Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!


Hier dreht sich alles ums Nähen. Angefangen habe ich damit nach der Geburt meines Sohnes - während der Elternzeit - und nun vergeht fast kein Tag an dem ich nicht an der Nähmaschine sitze. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und lasse mich inspirieren. Ich nähe all das, was mir in den Sinn kommt und Spaß macht (allzu schwer sollte es auch nicht sein ;))

Dieser Blog ist ein buntes Sammelsurium diverser Projekte und Anregungen zum Nähen.
Du findest hier z.B. Anleitungen zum Thema Baby T-Shirt nähen:
http://garnfidel.blogspot.de/2017/04/bebilderte-anleitung-babyshirt-aus.html

oder von mir selbst erstellte Schnittmuster zum nachnähen:
http://garnfidel.blogspot.de/2017/03/kostenlose-anleitung-einer-schal.html

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare